SoftPro: Miete+

Seit 2008 beschäftigt sich die Firma SoftPro mit der Entwicklung, Unterstützung und Aktualisierung der von ihr entwickelter Programme, um die Bedürfnisse der Verwaltung von Immobilienobjekten zufrieden zu stellen. 

Загальна інформація

Meistens sind es Unternehmen, die sich auf das Management von Gewerbeimmobilien spezialisieren Einkaufs- und Unterhaltungszentren, Objekte auf Baustadium, Märkte, Handelsnetzwerke usw.).
SoftPro: Miete+ dient für das operative Management und die Kontrolle von Finanzprozessen, die Analyse früherer Einkommen und die zukünftige Einkommensplanung.
Für die  Implementierung dieser Aufgaben wurde eine webbasierte Umgebung erstellt, die die Datenbanken von Immobilienobjekten, Mietern, Verträgen, Gebühren, Zahlungen usw. enthält. Diese Datenbanken können in MS Word, MS Exel, PDF exportiert werden. 
Mit diesem Programm können Sie sowohl das Gesamtbild des aktuellen Standes der Zahlungen für mehrere wichtige Immobilienobjekte, als auch die Situation für jedes einzelne Stockwerk, jede Abteilung, jeden Vertrag, jeden Mieter überwachen. 
Es wurde die Möglichkeit einer operativen Durchschau der Historie (Mietflächen, Gebühren, Zahlungen und Schulden) für einen beliebigen Zeitraum mit dem notwendigen Detaillierungsniveau von Objekten geschaffen. Das Programm bietet auch die Möglichkeit, die gemieteten und ungenutzten Flächen auf jedem Objekt in den vergangenen und zukünftigen Zeiträumen zu verfolgen. 
Das Programm überwacht die Fristen des Ablaufes von Verträgen und die freigestellte Fläche, wodurch im Voraus entsprechende Maßnahmen für die aktuelle Situation ergriffen werden können.
SoftPro: Miete+ ist mit allen ukrainischen Client-Bank-Systemen kompatibel (das Herunterladen von Daten vom Client-Bank-System und eine automatische Zahlungsverteilung, Import und Archivierung von Auszügen, Durchschau der Geschichte von Bankauszügen, automatische Erkennung des Vorhandenseins im System der heruntergeladenen Auszüge). Außerdem verfügt das Programm über die Möglichkeit der beiderseitigen Synchronisation von SoftPro: Miete+ mit 1C.
Alle Vorteile von SoftPro: Miete+ helfen das Geld des Vermieters und die Zeit seiner Angestellten zu sparen, den Dokumentenumlauf zu automatisieren, die Finanztätigkeit zu optimieren, die Schulden zu kontrollieren, die Mietabteilung und natürlich die gemieteten Räumlichkeiten zu überwachen.

Subsysteme

ВЕДЕННЯ РЕЄСТРУ ПАРКУВАЛЬНИХ МІСЦЬ

УПРАВЛІННЯ КОНТРАГЕНТАМИ

ВЕДЕННЯ ДОГОВОРІВ ОРЕНДИ

ВЕДЕННЯ РЕЄСТРУ РУХОМОГО МАЙНА

КАРТИ ТА ПЛАН-СХЕМИ

УПРАВЛІННЯ ЕКСПЛУАТАЦІЄЮ

ВЕДЕННЯ РЕЄСТРУ НЕРУХОМОГО МАЙНА

ЗВІТИ ТА АНАЛІТИКА

ВЕДЕННЯ РЕЄСТРУ ОБ`ЄКТІВ ЕКСПЛУАТАЦІЇ

ВЕДЕННЯ РЕЄСТРУ ОБ`ЄКТІВ РЕКЛАМИ

ВЕДЕННЯ РЕЄСТРУ ТОВАРНО-МАТЕРІАЛЬНИХ ЦІННОСТЕЙ

01
Інтеграція з бухгалтерським програмним забезпеченням: програма синхронізується з 1С “Бухгалтерія” та іншими продуктами 1С, програмами бухгалтерського обліку, можлива двостороння синхронізація з ERP системами.
02
Управління і облік орендарів: ведення цифрового обліку за всіма орендодавцями й орендарями з докладними фінансовими показниками та аналітикою.
03
Інтеграція з банківським програмним забезпеченням: модуль Клієнт-банк автоматично завантажує електронні виписки орендних платежів у систему.
04
Безпека: захищений протокол зв’язку між клієнтом і сервером, лог-файли дозволяють слідкувати за всіма діями проведеними користувачами системи, а отже ввести персональну відповідальність.
05
Звіти: формування різноманітних звітів у вигляді таблиць, графіків, діаграм; автоматичне розсилання результатів звітів на електронну пошту керівництва; база шаблонів звітів, що використовуються у роботі відділів оренди торговельних і офісних центрів.
06
Електронний документообіг: автоматичне генерування і друк з шаблонів усієї документації (договори, акти, рахунки, виписки), гнучка система генерування комбінованих договорів з використанням декількох шаблонів, автоматичне залучення план-схеми зі зазначенням орендованої площі в межах договору.
07
Управління фінансами оренди: автоматичне виставлення нарахуваннь і рахунків, облік заборгованостей, розрахунок із власниками, можливість застосовувати власні формули нарахувань, знижки на періоди, ведення декількох бухгалтерій (банк, каса) і ще понад 40 універсальних функцій для роботи з фінансами.
08
Ведення комунальних послуг і лічильників: облік комунальних платежів за формулою, класифікатор комунальних платежів, облік витрат на комунальні платежі, понад 10 корисних функцій, що дозволяють максимально точно організовувати роботу відділу оренди, бухгалтерії і інженерних служб.
09
Управління договорами оренди: багатофункціональний модуль для управління договорами оренди, реклами, експлуатації дозволяє оперативного вести облік за приміщеннями та площадками, містить понад 20 універсальних функцій для роботи з договором.
10
Інтерактивна план-схема: на інтерактивній план-схемі можна редагувати поверхові плани, вести облік рекламних площ і швидкого переходити від приміщення до договору та функціоналу для пошуку приміщень.
11
Розмежування прав: пропонуємо гнучкі налаштування розмежування прав доступу як для окремих пунктів меню, так і окремих функцій користувача у програмі в цілях дотримання конфіденційності.

Sind Sie bereit, das Projekt zu besprechen?

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die bereit sind, alles Mögliche für Sie zu tun Die Website war erfolgreich und erfüllte alle Anforderungen Ihres Unternehmens. Wenn Sie uns kontaktieren, erhalten Sie Qualität Website-Entwicklung und Garantie für unsere Arbeit. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich ist und wächst, Kontaktieren Sie uns noch heute und wir helfen Ihnen, Ihre Website auf die nächste Stufe zu heben!